Spirituell-Energetische Heilung
Unterstützung und Begleitung individueller Selbstheilung im Sinne von Heil-werden

Individuelle Heilsitzungen

Ich biete die Aktivierung und Förderung der individuellen Selbstheilungskräfte und Harmonisierung in unserer Welt im Rahmen spirituell-energetischer Heilsitzungen.

In einem geschützten Umfeld können die als schwer empfundenen, festsitzenden Energien wieder in Fluss gebracht werden, auf diese Weise transformiert, stehen sie uns wieder dienlich und förderlich zur Verfügung, Spirituell-energtische Ungleichgewichte harmonisieren sich wie von selbst.

Unterweisungen und Initiationen in geeignete Basis-Übungen der andinen Inka-Tradition bieten ein bewussteres und klareres Gestalten des weiteren eigenen Lebensweges.

Klangheilung mit der Stimme

Alles ist in Schwingung und lässt sich daher auch mit Schwingung beeinflussen. Als ausgebildeter Klangheiler begleite und unterstütze ich oft die Heilsitzungen mit dem ruhigen Klang meiner Stimme. Eine wunderschöne Art, Disharmonien im energetischen Feld durch in einen neuen harmonischen Wohlklang zu transformieren.

Despachos

Despachos sind eine Art rituell gestalter Mandalas zur Verbindung mit den drei Welten-Ebenen Uku Pacha, Kausay Pacha und Hanaq Pacha (Untere Welt - Innere Welt, Mittlere Welt und Obere Welt). Ein Despacho überträgt unsere feststofflichen Anliegen auf wunderbare Weise in die geistig-energetische Welt. Anlässe sind neben Wünschen verschiedenster Art besonders auch Dankbarkeit oder anderes mehr.

Energetische Hausreinigung

Schwere Energiefelder oder "hängengebliebene Schatten" können das Wohlbefinden in einem Haus oder Wohnung beeinträchtigen. Diese Störungen können transformiert werden in dienliche Energien oder werden erlöst, um ihren passenden Platz im Universum zu finden.




Rechtlicher Hinweis:

Ich übe keine Heilkunde im Sinne des Gesetzes (HeilPrakG u.a.) aus. Ich heile nicht.
Meine Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen keinesfalls die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

(Die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt auch nicht die Behandlung durch einen spirituell-energetischen Heiler)